Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Controller

Hallo,mein pc erkennt den Controller nicht mehr.


Wenn einer weis was man da machen kann,kann er mir bescheut sagen.




Danke im voraus ???
 



Antworten zu Controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber neu installieren?
Was ist das ueberhaupt fuer ein Controller?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das glaub ich jetzt aber nicht? Erst geht er nicht mehr, weil er abgekackt ist, dann eröffnest du nochmal einen Threat (außer es geht um einen 2. Rechner, dann wäre es ja ok), in dem du wieder KEINE Angaben zu nichts machst. Kannst du nicht lesen, oder interessiert dich unsere Meinung nicht?  ??? ??? ??? ??? ???

Dann glaub es eben nicht  :o:o:o:o:o:o:o:o


« Teac DVD Brenner Type DV-W516GPC abgekakt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....