Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was is besser? bitte einmal vergleichen..

heyy


ich hab in meinem pc asus p5b deluxe....zum geburtstag hab ich jez das asus p5k deluxe wifi ap edition bekommen...

meine alte hardware kann ich damit noch nutzen?
vor alle meine 4 mal 1 gb riegel?
weil vorne drauf steht schon ddr2 1066...

wieviel kann ich noch für mein p5b verlangen?
hab es seit weihnachten 2006 ist in super zustand und das ganze zubehör hab ich auch noch...
im laden stand vorhin irgend was mit 100.. 116 glaub ich...

danke schon mal im vorraus



Antworten zu was is besser? bitte einmal vergleichen..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das P5K ist neuer, das ist etwas zukunftssicherer. Deine Hardware kannst du weiter verwenden. 
Das P5B liegt neu bei ~140EUR. Viel mehr als ~60EUR wuerde ich da nicht mehr fuer hinlegen, aber bei e-Bay kriegst du vielleicht noch etwas mehr...


« FLachbildschirm - ProblemMeinen PC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...