Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meinen PC aufrüsten

Hi ich habe mittlerweile mit Intel Pentium geredet und der meint halbwegs schon jetzt will ichs hier nochmal fragen!

Mein aktuelles System ist:

Mainboard: Gigabyte GA-7VT600(-L)

CPU: AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+

Arbeitsspeicher: 512mb DDR SDRAM

Graka: nVidia Geforce FX 5200 (128mb)

 

« Letzte Änderung: 02.08.07, 10:14:38 von MasterFowl »


Antworten zu Meinen PC aufrüsten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi ich habe mittlerweile mit Intel Pentium geredet und der meint halbwegs schon jetzt will ichs hier nochmal fragen!

Mein aktuelles System ist:

Mainboard: Gigabyte GA-7VT600(-L)

CPU: AMD Athlon XP, 1917 MHz (11.5 x 167) 2600+

Arbeitsspeicher: 512mb DDR SDRAM

Graka: nVidia Geforce FX 5200 (128mb)

 

Und nun ?? Wie ist Deine Frage?

skussi ob er noch zu retten ist wenn ja wie...oiski poiski voll verschlaffen...poinlich  ::)

In wie fern "zu retten"? Ist er defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
skussi ob er noch zu retten ist wenn ja wie...oiski poiski voll verschlaffen...poinlich  ::)
Warum denn? Was tut denn nicht? Da oben stehen nur die technischen Daten. daran lässt sich nur ablesen, dass Du einen PC haben könntest, der für gängige Office-Anwendungen ausreichend ist. Wo ist Dein Problem? Was soll gerettet werden? Warum?

ja herrichten, aufmotzen....mein gott zur zeit bin ich echt verpeilt^^

Das Wort, dass du suchst, ist AUFRÜSTEN  ;).

Ausser mehr Ram wirste da nicht mehr viel tun könn. Dein Prozessor würde jede neuere Grafikkarte ausbremsen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja herrichten, aufmotzen....mein gott zur zeit bin ich echt verpeilt^^
Wo gibts das Zeug, das Du rauchst??  ;D;D

gibts ned nur selbst angebautes des beamt einen übelst weg^^ na schmarn es san Ferien i rauchs also ned sonder spüls runter allerdings am vortag...bis um 4....in 10 stunden wird 1 Promille abgebaut=oO^^

Und wenn man Prozessor auch austauscht? 

« Letzte Änderung: 01.08.07, 21:52:57 von MasterFowl »

und wenn man Prozessor auch austauscht? 

Du hast einen Sockel A pc.. da wird dir das nicht mehr viel bringen.

Wie gesagt, ausser Ram lohnt sich vom Preis her nichts.

Wenn du Aufrüsten willst, muss ein neues Board her mit 775 oder AM2 Sockel.

und das würde sich lohnen?

Jup..dann muss aber natürlich auch ein 775 oder AM2 Prozessor her.

ich hab halt kein SATA laufwerk, Festplatte...sonder so flachbandkabel was für ein mainboard und ko würdet ihr mir dan empfehlen`?

glaube IDE heißt es...

Ideen?

« Letzte Änderung: 01.08.07, 22:36:59 von MasterFowl »

Weiß den keiner welches mainboard ich einbauen sollte usw. ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sollte nicht der PC gerettet werden! Aber ernsthaft, da bringt die ganze Arbeit nicht wirklich was. Bei www. schiwi.de bekommst Du für unter 250, Euro alles was Du brauchst. AMD X2 3800 geboxt(also mit gutem Lüfter), eine 250 GB Festplatte von Samsung(SATAII), ASRock NF 6 DVI, 1GB RAM (2 Riegel) DDR 2
Das ist für die meisten Anwendungen mehr als ausrechend, außer Du willst einen GamerPC,da kannst Du ein Board ohne Grafik nehmen und nimmst eine Grafikkarte nach Bedarf. Den RAM solltest Du dann wohl eher auf 2GB aufrüsten.


« was is besser? bitte einmal vergleichen..Packard Bell Istart 8600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...