Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASRock Moutherboard und Radeon9600 Grafikkarte

Haben folgendes problem  :-\
wenn ich die onboard GK nutze funktioniert das spiel...
nutze ich aber die Radeon GK geht nix mehr  :-\
Woran kann das liegen ??? ???

Bitte um hilfe  ??? 



Antworten zu ASRock Moutherboard und Radeon9600 Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mit welcher Auflösung ist dein Spiel installiert ???

Habe die Erfahrung gemacht, das die Radeon Treiber mit einer Auflösung von 800 X 600 installiert werden. Das eine oder andere Spiel aber mit einer Auflösung von 640 X 480 installiert wurde. Dann kann das nicht funzen.

Mögliche Lösung: Das Spiel mit höherer Auflösung konfigurieren, oder für die Radeon Karte einen Omega Treiber installieren. Der scaliert auch eine niedrigere Auflösung.

opelmeister


« Probleme mit Albatron GF 6600GTMein PC erkennt meine Web Cam nicht!Was muss ich tun! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...