Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Hallo

Ich suche ne gute Grafikkarte für höchstens 250Euro
kann mir da jemand ein paar tipps geben welche er sich für dass geld hollen würde ???

sollten aber schon für spiele geeignet sein mit pci-e anschluss natürlich danke ;) 



Antworten zu Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dito. Wohl das beste, was man fuer das Geld kriegen kann. Schickes Teil!

Habe zwar die 640mb Version von Sparkle,kann aber trotzdem sagen,die rockt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 640MB-Version kostst aber knappe 70€ mehr: :)

Klick

danke die holl ich mir aber ich denk eher die 640 ger mb version 

@ DD
Ich wollte nicht sagen,er soll sich die 640mbVersion holen,lediglich nur,das die 8800GTS im Allgemeinen sehr gut ist. 

« Letzte Änderung: 06.08.07, 23:59:26 von TheDisturbed »

« Intel Chipset InstallationsproblemFESTPLATTENSPEICHER WEG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...