Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Netzteil?

Ich suche ein Netzteil für ca.90-120 Euro.
Damit ich meine 8800GTX versorgen kann sollte es mindestens 700Watt haben. ich weiß das is jez schon einiges aber das will ich ja dann auch einige zeit lang haben.



Antworten zu Welches Netzteil?:

>>>Hier<<<

sind zwar nicht 700W,aber das reicht 100% aus

thx also corsair is ja schon ne tolle marke!

dass es reicht is klar aber gibt es das selbe nicht auch mit etwas mehr????(ich glaub schon)

Hi Leute!

also ich hab mich jez entschieden und werde mir dieses Netzteil zulegen:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=143180

dieses passt übrigens auch zu meinem schwarzen Thermaltake Soprano Gehäuse hervorragend!


« PC fährt nicht mehr hoch und Licht flackertwie kann ich herausfinden welcher Prozessor in meinen Computer passt.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...