Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich die Datei HPoins12.dat"

Hallo allerseits,

vielleicht kann mir jemand helfen: wo finde ich die Datei "HPoins12.dat", die ich für die Installation meines neuen Druckers HP F2180 benötige? Habe aktuellen Treiber bei HP runtergeladen, habe auf Windows 2000-CD gesucht, habe das Windows Service pack 2 installiert - alles erfolglos.

Besten Dank im voraus und viele Grüße

Ralf 

« Letzte Änderung: 10.08.07, 15:02:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Wo finde ich die Datei HPoins12.dat":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist dein Treiber für Win 2000:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=.-47979-1&lc=en&cc=us&lang=en&os=181&dlc=en&product=3177562

Die exe Datei ausführen und dann sollte es ok sein. Die Datei ist da wohl drin.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Sitze noch im Büro, werde das aber zu Hause sofort probieren. Nochmals vielen Dank!

Ein schönes Wochenende

Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte, aber bitte das Ergebnis posten, man lernt nie aus.

Hallo jmueti,

und hier das Ergebnis: die Installation hat ohne weitere Probleme geklappt, der Drucker läuft einwandfrei! Der Tipp war Gold wert - hätte ich nur schon etwas früher diese Seite hier gefunden.

Nochmals besten Dank!!!

Viele Grüße und ein sonniges WE

Ralf


« Druckertinte nachgefüllt,Anzeige trotzdem "leer"Festplatte formatiren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...