Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer findet Web Cam nicht obwohl Software drauf ist!

Mein Computer findet meien Web Cam nicht habe mir die Software runter geladen hilft aber nichts!Wie bekomme ich raus ob sie noch ganz ist?

Danke für eure hilfe

Jana



Antworten zu Computer findet Web Cam nicht obwohl Software drauf ist!:

Nur runtergeladen? Oder auch instaliert?  ;D

Um welche Cam handelt es sich?
Und welche Software hast du runtergeladen?

Beim Gerätemanger steht Code 28!
Was heisst das?

Es ist eine Logitech QuickCam Chat!
Habe dereckt bei Logitech die Software runtergeladen da ich meine CD mit der Software nicht mehr finde!!!



Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helft!!!

Jana

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier bei Code 28 nachlesen: klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Hartware Assistent findet nicht!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie heißt denn die heruntergeladene Datei ?

Bitte mit Endung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die heruntergeladene Datei ist ausführbar.

Dazu muss sie doppelt angeklickt werden.

Vorher Kamera ausstecken und nach der Installation wieder einstecken, außer die Installation fordert dich schon vorher zum einstecken der Kamera auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay dann mache ich es noch mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es jetz noch mal runter geladen jetzt sagt er Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet!!!

Ich verstehe gar nichts mehr!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du es für das falsche Betriebssystem heruntergeladen, oder für die falsche Version. 32/64-bit Version ?

Habe es jetz noch mal runter geladen jetzt sagt er Dieses Produkt ist nicht für Ihr Betriebssystem geeignet!!!

Ich verstehe gar nichts mehr!!!

Was genau ist daran nicht zu verstehen?^^
Lad dir die Software für dein Betriebssystem(Damit ist XP,Vista etc. gemeint, falls du das nicht weist). Und wenns möglich ist noch die richtige 32- bzw 64 Bit Version.

« System bringt nicht die erwünschte Leistung!MS 6712 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...