Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo bekomm ich eine aktualisierung für den treiber her?

also ich würd gern meinen treiber aktualisieren weil mir das geraten wurde weil die sims bei mir nicht mehr richtig funktionniern meine grafikkarte is nvida geforce 6200 und naja wo bekomm ich die aktualiesierung her. muss ich was kaufen oda downloadn. ich weiß für die meisten wird das echt lustig sein aber ich kenn mich null mit so n zeug aus. ihr könnts mich ruhig auslachen würd ich wahrscheinlich wenn ich ihr wäre aba naja solange ihr mir helfen könntet bitte.



Antworten zu wo bekomm ich eine aktualisierung für den treiber her?:

 ??? ??? ??? verstehe nur  BHF. ....  ???
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Mit Everest nachsehen , da werden auch Treibenlinks zur Hardware angeboten ...

www.treiber.de ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hallo ihr Lieben !

 Suche  ganz  dringend ein  Bild-bearbeitungs-programm ( free-ware,Soft-ware)  mit  dem ich  z.b.  dünnere Beine verändern kann und  einen  dickeren Bo  oder so ???????????????????????????????????????


BITTE  UM ANTWORT  ??? ??? ???

UND : WAS hat deine Frage mit Treibern zu tun ??
Mach gefälligst einen neuen Thread auf und poste nicht irgendwo wild rein  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Thinderella

Deine Frage gehört hier in den Bereich:

http://www.computerhilfen.de/foto-grafik-hilfe.html


« Mainboard Lüftersteuerung und Lüftererst Grafikfehler, dann kein boot mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...