Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner bootet nach Neustart nicht mehr

Hi
habe folgendes Problem:
wenn der Rechner eine Weile aus war und ich ihn starte ist alles ok, soll ich einen Neustart machen fährt er nicht mehr hoch.Es bleibt nur der Anfangsbildschirm, wo er die Festplatten und Laufwerke aufführt und diese zeigt er auch nicht an. Meistens erst dann wieder, wenn er eine Weile aus war.
Kann mir da jemand einen Tip geben, woran es liegen könnte ?
Wäre echt super, denn irgendwie ist es echt nervig :-)
Danke 


« RAM für Simes Nixdorf Scenic Mobile 700?HP Web Cam Treiber Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...