Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Web Cam Treiber Probleme

:'( Hallo ihr Lieben ich hätte da ein Prob das ich nicht gelöst bekomme wegen einer ältern Cam die Top ist.
Aber nach der neu Installierung von Win  XP Home nicht mehr erkannt wird richtig weil sind Microsoft Treiber.
Informationsliste   Wert
Geräteeigenschaften   
Gerätebeschreibung   USB-Root-Hub
Treiberdatum   01.07.2001
Treiberversion   5.1.2600.2180
Treiberanbieter   Microsoft
INF-Datei   usbport.inf
Hardwarekennung   USB\ROOT_HUB&VID1039&PID7001&REV000F

Könntet ihr mir da bitte vfielleicht helfen denn ich komme nicht weiter denn die Cam ist echt Top.
 



Antworten zu HP Web Cam Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie ist denn der geschätze Name bzw. die genaue Bezeichnung der Cam?


« Rechner bootet nach Neustart nicht mehrDVD-Laufwerk funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...