Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook an TV anschliessen

Hallo zusammen,

ich möchte mein Notebook am TV anschliessen, habe hierfür das Notebook und den TV durch ein Monitor VGA Verbindungskabel verbunden.

Für den Sound habe ich das Notebook mit einem PC Audio Kabel 1x Klinken-Stecker 3,5mm - 2 Cinch-Stecker verbunden.

Wenn ich auf meinem Flatscreen nun auf PC umschalte steht da kein Signal.

Grafikkarte

VIA/S3G Unichrome Pro IGP

Windows XP Home

Wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte.


Vielen Dank.



Antworten zu Notebook an TV anschliessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt aus dem Notebook ein Videosignal und kann dein Flatscrenn Videoeingang verarbeiten? Es gibt ja auch noch reines TV-Signal (kommt an den Antenneneingang) und RGB wäre auch noch eine Variante. Jedenfalls muss das empfangene Gerät das verarbeiten können.

Umgeschaltet auf den "2. Monitor" hast du aber in Systemsteuerung / Grafikkarte usw.?
 

Also der Sound geht ohne probleme und der Flatscreen ist 2 Wochen alt und von Orion und laut Anleitung kann der das. wenn ich da auf den 2. monitor gehe kommt nichts.

problem hat sich gelöst, wenn ich nach rechts gegangen bin mit der maus hab ich auf einmal die maus im tv gehabt, musses halt nach rechts schieben

Danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super :) So einfach kanns manchmal sein.

« Graka FragePremiere vom Fernseher zum PC ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...