Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckertreiber HP Apollo P-2200

Hallo. Ich suche einen XP-Treiber fuer den Drucker  HP- Apollo P-2200. Wer kann mir da helfen?. Gruß pesa



Antworten zu Druckertreiber HP Apollo P-2200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich suche einen XP-Treiber fuer den Drucker  HP- Apollo P-2200. Wer kann mir da helfen?

Opel? Nein Ford? Nein Volkswagen? Nein.

Möglicherweise HP? Nö, der name hat ja keine Ähnlichkeit mit dem Namen Deines Druckers.

Vielleicht bei www.hewlett-packard.de? Aber das hört sich ja überhaupt nicht wie HP an.

Trotzdem.

Versuche es einmal bei dieser ominösen Firma und lade Dir dort Treiber für den Deskjet 610C herunter. Der ist nämlich baugleich mit dem Apollo P2200. Aber das wusstest Du ja bestimmt, als Du die baugleichen Refill-Tintenpatronen gekauft hast.

 

Zitat
Hallo. Ich suche einen XP-Treiber fuer den Drucker  HP- Apollo P-2200. Wer kann mir da helfen?. Gruß pesa
Den Treiber hat XP an Bord. Im Druckerinstallationsassistenten wird unter Druckersoftware der Hersteller und das Modell aufgeführt.

« Wie intallire ich bei meinen PC mehr arbeitsspeicher ???????????????Passt dieser RAM-Riegel in meinen PC? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...