Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildscchirm defekt

Hallo,

ich habe ein Notebook sowie auch ein Tower-PC. Nun ist mein Bildschirm des Tower-PC defekt. Meine frage, kann mir jemand sagen, ob ich den Bildschirm von meinem Notebook auch als Bildschirm für mein Tower-Pc verwenden kann. Sollt dies der Fall sein, bitte ich um kurzer Erklärung wie dies funktioniert.

mfg
Thomas



Antworten zu Bildscchirm defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ein Thema hatten wir hier schon.

Musst nur ein bisschen umgucken ^^

Du kannst einen anderen Bildschirm an dein Notebook anschließen sei es als Primärer Bildschirm oder als zweit Bildschirm.

Aber umgekehrt geht das nicht. 


« treiber zu mainboard MS-6323 v2.1Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...