Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jede Minute ca. ein Beep

Hallo zusammen,
seit vorhin beept irgendwie mein PC ca. jede Minute einmal aus dem internen Lautsprecher.... Warum ist das so, neustarten bracht nichts und die Beepsignalliste, wo oben am Forum "angeheftet" ist, bringt mir auch nichts, da ja die Beeps nicht beim starten kommen. Kann mir jemand helfen? Ich glaube, das es ein Hardware Problem ist.



Antworten zu Jede Minute ca. ein Beep:

Oh verdammt ich weiß was es war, entschuldigung aber mir ist es grad erst gekommen: Es war Skype, das im Hintergrund einen entgangenen Anruf anzeigte...  ;D Sry, ich habs vorher nicht gewusst... Und ich dachte schon die Grafikkarte oder sonst was wäre wieder kaputt ;)


MFG
KeVVin
 


« Microfonanschlußfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...