Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPUZ ich glaube FSB ist falsch. wer kann helfen?

hallo wollte mal wisen ob mit jemand sagen kann o der fsb (rechter teil des bild unterstrichen) richtig ist
habe nen e6300er mit 667mhz DDR2ram(die ja auf 333mhz laufen, hier links bei 320 weil mobo is net so dolle)
 
wollte nun fragen ob der wert recchts korrekt so ist und normal oder ob da nicht auch knapp 333 stehen müsste

danke schonmal für eure hilfe!
PS. im bios habe ich den ram auf 667mhz(333) eingestellt und nicht den auto modus gewählt
mfg



Antworten zu CPUZ ich glaube FSB ist falsch. wer kann helfen?:

so hat sich erledigt :-P musste mein bios bei der übertakt funktion auf 266 stellen(obwohl das im auto modus auch so ist aber da will er nicht)

habe realisiert das diese 266 nichts mit den 333 zu tun haben ^^


trotzdem thx falls sich jemand gedanken gemacht hat ;-)


« suche treiberLogitech Maus RX 600 wird am USB als USB-RECIVER erkannt,wer kann helfen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!