Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Docking Station

Guten Abend,
 
ich habe mir eine Dockking Station (High Speed USB 2.0) für mein Laptop zugelegt.
 
Bei Anschluß des Scanners und der Maus (USB-Anschluß) an der Dock-Station fuktionieren diese Geräte auch. Ich habe eine Lexmark Drucker Z53 dieser läuft aber nicht an der Station (paralel Anschluß), schließe ich Ihn allerdings am Laptot direkt an, läuft er ordnungsgemäß!
 
Vielleicht können Sie mir ja behilflich sein und mir eine Hilfestellung geben, woran es liegen könnte?!!!
 
Gruß



Antworten zu Docking Station:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Simon,

handelt es sich hierbei um ein Original Zubehörteil deines Schlepptops?

con\con


« Laptop zeigt nich fullscreenEpson Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sparc Station
SPARCstation, SPARCserver oder SPARCcenter waren Bezcihnungen für eine prosuzierte Reihe von Wokrstations und Servern, die auf der SPARC-Architektur basieren. Entwic...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...