Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum funktioniert mein Headset nicht richtig ?

Hey leute

ich habe ein echt fettes problem , ich habe mir vor ca 1 woche ein headset gekauft und es gibt ein problem ich kannn trotz richtiger einstellung nicht von dem anderen gehört werden ich jedoch aknn diese hören

Woran könnte dies liegen?
Kann es sein damit man hierfür eine Soundkarte benötigt ? :-[



Antworten zu Warum funktioniert mein Headset nicht richtig ?:

Natürlich brauchst du eine Soundkarte. Wie willst du sonst das Headset anschließen? Aber ich glaube mal, dass du ne OnBoard Soundkarte hast.

Aber mal paar mehr Infos:
Welches Headset?
War das Problem schon von Anfang an?
Welches Mainboard bzw. Soundkarte?

Natürlich brauchst du eine Soundkarte. Wie willst du sonst das Headset anschließen? Aber ich glaube mal, dass du ne OnBoard Soundkarte hast.

Aber mal paar mehr Infos:
Welches Headset?
War das Problem schon von Anfang an?
Welches Mainboard bzw. Soundkarte?

Ich habwe ein HEadset von Wavemaster HPX-1602M
Auf meinem PC Windows XP,
Soundkarte kann ich leider ncioht sagen kenn mich damit nicht so aus da ich den PC geschenkt bekommen habe
Wäre cool wenn du mir trozdem mit den wenigen angaben helfen könntest aber denke das kein drin ist 

Wenn du deinen Gesprächspartner hören kannst, ist auf alle Fälle eine Soundkarte drinne..das ist nicht das Problem.

Stecker richtig drinne? Grün in Grün Rot in Rot?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
also soundkarte o. sound onboard läuft ja, sonst würdeste ja nichts hören  ;) micro in die richtige buchse gesteckt
schau mal dies an klicke hier
 
« Letzte Änderung: 29.09.07, 20:54:12 von peter50 »

« ATI 9250 ABP8X 128MBBildschirm bleibt schwarz bei ASRock K8NF6G-VSTA, HIIIIIILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...