Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios-Einstellungen

trotz neuer Batterie sind bei einem Neustart nach wenigen Minuten sämtliche Einstellungen weg.
Bei Neueintrag und sofortigem Neustart sind die Einträge noch da. Woran könnt´s liegen?



Antworten zu Bios-Einstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau Dir mal die Halterung für die Batterie genau an, sind eventuell die Kontakte korridiert oder verschmutzt.
Es kann auch sein , das Sie keinen ordentlichen Kontakt (ausgeleiert) geben.
Zu guter letzt würde ich die Batteriespannung mal messen, es gibt auch neue "Alte" Batterien.

vielleicht ist auch der cmos-lösch-jumper gejumpert und er löscht den cmos sobald er aus ist!
was hastn fürn mobo?


« Nähere Angaben zu internem Modem gesucht?Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...