Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Temperatur???????? Mainboard????????????

Hallo,

zum einen würd ich gern wissen,wie ich die Temp. vom CPU rausbekomm also was ich tun muss um die angezeigt zu bekommen.

Und zum anderen würd ich gerne wissen,was ihr zum Mainboard Asus A8v-VM SE sagt (Meinung).



Antworten zu CPU Temperatur???????? Mainboard????????????:

neu starten und entf drücken aber kommt darauf an was du für ein board hast??

und mit dem board tust du dir glaube kein großen gefallen!

warum net?

kein spielen möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
klick guck dir das mal an... (unter Bewertungen)

klick -- Speedfan
oder auch
klick -- Cpucool

ich seh bei bewertungen nix...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Reinster schrott, man kann im Bios absolut nichts einstellen. Kein Vcore, kein DCore, kein FSB. Ich würde es nie wieder kaufen!

Ui ;D

Naja musst du wissen

ich hab die bewertungen net gesehen...des hab ich gemeint ;D;D;D;D;D


« Mit 7600GT Flüssig spielen können ?Problem mit ASUS P5N32-SLI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...