Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur Mainboard

Hallo Leute

Habe mir heute einen PC zusammengebaut.Habe mal ne Frage

wegen den Temps.

X6 1090T 32 Grad non oc
GA 870 UD3 42-46 Grad last
Grafikkarte 40 Grad
Festplatte 23 Grad.

Sind die Temps ok.Das Mainboard kommt mir etwas Heiss vor.



Antworten zu Temperatur Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temps absolut in Ordnung, ab 65 grad wird es für den CPU kritisch, ab 90-100 grad für die Graka.
Mainboard alles im grünen Bereich  ;D

Mit Mainboard das habe ich genial gelöst.

Ich habe einfach an die Northbride hen alten 3pin CPU Kühler gegeftet (okay mit tesa aber es funtzt) weil mein Mainborard beim Spielen immer knapp 70° hatte jetzt hatt sie bein spielen nur noch knapp 40° und ist somit Kühler als die CPU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich bei mir ähnlich gelöst. Hier bläst ein leiser 60er von Noiseblocker von der Seite auf den NB-Kühler. Hat unter Last 10 Grad nach unten gebracht.


« Problem mit ATI Radeon XPress 200Neuer Monitor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...