Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

STOP 0x000000EA Fehlermeldung

VGA Nvidia 8500 GT silent fx
VGA treiber der aktuellste (163.71)
Bildspeicher 256 MB

AMD Athlon 64x2Dual
Core processor 3.800+
2.03 GHz, 1 GB RAM

Betriebssystem WIN XP home SP2

So und nun zu meinem Problem:
PC startet normal,
läuft normal alles bestens bis ich anfange
eine dvd abzuspielen.
Angefangen hats damit das wenn ich zu lange auf einer
Seite mit Flash-Animationen oder einem Movie war das Bild eingefroren ist und und ein Bluescreen Fehler mit den typischen Fehlercodes und dem Hinweis nv4-disp
Danach hab ich den aktuellesten Grafiktreiber installiert
wollte eine dvd schauen und das Bild bleibst stehen sogar der Ton stockte.Keine Maus oder tastaturfunktion. Also PC ausgeschaltet nochmal neu hochgefahren.
Ich befolgte die microsoft Hilfe und schraubte die Hardwarebeschleunigung runter aber dann läuft die DVD leicht stockend, ist ja auch scheiße.

Weitere Info: mein PC wurde erst vor ein paar Wochen zusammengebaut, der Arbeitsspeicher wurde wegen fehlern schon mal asugestauscht.
Die Grafikarte hat ein CGU von 56°

Bitte helft mir weiter, ist ja echt ärgerlich nen neuen PC zu haben und dann funktionierts net.

Für die Experten unter euch hier noch die Fehlercodes des
Bluescreen als der neuen Grafiktreiber noch nicht installiert war:
0x000000EA
(0x86142DA8,
0x866248B0,
0xF7A0FCBC,
0x00000001)

Es grüßt euch Daniel



Antworten zu STOP 0x000000EA Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Probleme mit 2ter sli GrafikkarteDDR RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...