Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amilo L7300 neue Festplatte

Guten Tag.

Ich habe seit ca. 2 Jahren das Amilo L7300.
Nun hat die Festplatte, eine FUJITSU Mobile MHT2040AT, den Geist aufgegeben. Also hab ich mir nun die TOSHIBA MK4021GAS besorgt, weil die ja auch 40 GB Speicher hat.

Jetzt habe ich aber ein Problem.
Wenn ich die Toshiba eingebaut habe und starte, mit eingelegter Windows XP CD passiert nichts. Ich sehe nur oben links den blinkenden Strich.

Wenn ich im Bios bei Primary Master aber [NONE] einstelle und neu starte, dann startet die Windows Installation und ich kann die Festplatte partitionieren/formatieren. Wenn dann allerdings neu gestartet wird, findet er die Festplatte nicht und die Installation startet von vorne. Wenn ich nun das Bios wieder umstelle, dann sehe ich wieder nur den blinken Strich und sonst passiert nichts.

Was kann ich nun tun um die Festplatte richtig zu benutzen?

Mfg



Antworten zu Amilo L7300 neue Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich die Toshiba eingebaut habe und starte, mit eingelegter Windows XP CD passiert nichts. Ich sehe nur oben links den blinkenden Strich.

Wenn ich im Bios bei Primary Master aber [NONE] einstelle und neu starte,

Im Bios auf Boot-LW CD/DVD umgestellt?

Jop war eingestellt.


« Laptop - Totalschaden? :-( (es hat peng gemacht)AsusP5B-Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...