Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Spielen wie Battlefield 2 war langsam aber sicher 1GB pflicht. Ähnliche spiele sind im Verlauf 2005 erschienen. mittlerweile sind es 1,5-2GB , welches die spiele benötigen um nachruckler zu vermeiden.

wenn man daraus eine bilanz ziehen sollte, würde ich sagen, die 2 GB pflicht werden sich noch eine weile so halten. In 1,5-2 Jahren wäre es vllt. 2.5-3GB RAM.

Aber vllt. sind die entwickler ja irgendwann mal so intelligent, spiele zu entwickeln, die bei gleichen hardwareanforderungen bessere optik erzielen. Man nehme sich ein Beispiel an FarCry.
Oder Söldner *hust* ;D;D
 


« Leistungseinbruch bei Notebook mit Geforce Go 7600Ram Settings im Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...