Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ram Settings im Bios

Hallo alle zusammen. Ich habe mir einen neuen Rechner gebastelt.Kann mir jemand sagen wo ich im Bios die Rams einstellen kann?? Konnte nx finden.Meine Systemdaten seht Ihr ja in der Signatur unten.



Antworten zu Ram Settings im Bios:

Hi ducman!

Was genau möchtest du den am RAM einstellen?

Also habe mir gerade das Manual von deinem Board angeschaut und da sehe ich jetzt auch keine einstellungen die du am RAM vornehmen kannst.

Vielleicht mal ein BIOS-flash auf die neuste Version machen.

Hi, ich wollte die RAM Timings einstellen,wie z.b. 4-4-4-12 die Voltzahl und die Taktfrequenz.

ins bios und die tasten

strg + F1

oder so drücken,

 dann werden im bios settings frei!
ist halt so bei gigabyte, damit anfänger nicht allzu großen mist einstellen!^^

 

Danke Dir,


« Spiele Pc ???Monitor Flackert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...