Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz

hi an alle experten habe da ein problemchen und zwar stürtz mein rechner seit etwa zwei wochen immer (und das ist das merkwürdige daran )zur selben zeit zwischen 10 & 11 uhr ab habe schon einige viren programme durchlaufen lassen aber wie es scheint hat rechy keine grippe wo könnte das problem liegen DANKE (nach dem absturz kommt immer schwerwiegender fehler bericht senden)



Antworten zu Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach wegen der Temperatur ob sie zu heiß wird glaube ich zwar nicht aber  wenn er seit 2 Wochen immer um die gleiche zeit abstürzt würde ich nen neues BS drauf machen!!

werde ich machen danke für den tip (an überhitzung kann es wahrscheinlich wirklich nicht liegen habe mein rechner offen)


« geeignete WasserkühlungGraka oder Arbeitspeicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!