Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich bekomme kein sound von mein 5.1

ich habe mir gestrn ein 5.1 gekauft und habe es angeschlosse,das problem war das es nicht funktioniert bzw.
das sound war sehr leise und verzerrt.
Daruf habe ich meine alten boxen wieder angeschlossen und das gleiche problem habe ich auch mit denen



Antworten zu ich bekomme kein sound von mein 5.1:

vllt mal probieren die soundtreiber runter zu schmeißen und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die alten boxen auch 5.1? oda stereo?

stereo


« GrafikkartenleistungCPu Kühler frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...