Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fujitsu Siemens P5GD1-FM

Hallo
Mein Mainboard ist das:Fujitsu Siemens Asus P5GD1-FM
Also ich wollte mal wiessen ob ich mein Mainboard mit einer Prozessor Intel 2 Duo aufrüsten kann.
Können Sie bitte helfen und sagen ob das geht oder nicht??



Antworten zu Fujitsu Siemens P5GD1-FM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das geht leider nicht. Der Prozessor würde hier nicht laufen.

das geht super. ich habe selber einen.glaubs mir. ;D

Hallo,

nun wem soll man hier glauben ? Ich hänge in der gleichen Situation und würde meinen Rechner gerne weitgehend erneuern. Besteht denn unter Umständen die Möglickeit einen Core 3 , 5 oder 7 einzubauen ?

Danke für die ernsthafte Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Amilo XI 2528 - Festplatte defektProblem beim Hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...