Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikfehler, blau streifen beim hochfahren

nun habe seit gestern grafikprobleme, schon beim hochfahren sind gleich nach dem einschalten
lauter blaue streifen zu sehen, wenn windows hochgefahren ist sind überall rote streifen
und der pc hängt sich in eine endlosschleife. wenn ich ihn im abgesicherten modus starte
sind streifen zwar immer noch da aber er hängt sich nicht auf. bei älteren treibern genauso.
ich glaube die grafikkarte ist defekt.
was kann ich tun?

 



Antworten zu Grafikfehler, blau streifen beim hochfahren:

bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ein problem hatte ein freund von mir auch mal.da hat sich hinterher herausgestellt das die grafikkarte kaputt war.


« PCI Audio Applications gelöschtGrafikkarte Worauf muss ich achten beim Kauf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...