Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller (VGA-kompatibel)

Wer kann mir helfen?
Habe auch das Problem mit dem Videocontroller (VGA-kompatibel). Suche nach dem entsprechenden Treiberpaket für mein Board ASRock K7S41GX (A/L/VGA/333/µATX). ???



Antworten zu Videocontroller (VGA-kompatibel):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passende Treiber für das Board gibt es hier:

http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=K7S41GX


« Kann ich eine Interne TV-Karte in eine externe (über USB) umbauen? Wer weis wie ich meine Stromkabeln richtig ans Mainboard anschliese »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...