Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videocontroller (VGA-Kompatibel) für W2k

 ???Suche für einen älteren PC (Betrieb mit W2k) Audiocontroller für Multimedia, Ethernet Controller und Videocontroller (VGA Kompatibel)
Rechner ist ein AMD Duron mit 1000 Hz getaktet, 256 MB RAM,

Die oben genannten Treiber werden benötigt um den Gerätemanager von 3 gelben Ausrufezeichen zu befreien. In meinen vorhandenen Treiber-CD's ist leider kein passender Treiber vorhanden.

Besten Dank und freundliche Grüße
Gerd ::)



Antworten zu Videocontroller (VGA-Kompatibel) für W2k:

Hallo

Die Infos bringen überhaupt nichts. Was für einen Mainboard hast du? Sind die angegebenen Geräte on Board oder PCI bzw. AGP?
Wenn du nicht weißt was für Soundkarte, Netzwerkkarte und Grafikkarte du da drin hast, hilft Everest weiter:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Damit kannst auslesen was für Teile das sind und dir die Treiber von den jeweiligen Hersteller runterladen.

Gruß
 


« habe jetzt win vista-ist aber mein floppylaufwerk ist nicht mehr daWin XP: Tastenkürzel ausgeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...