Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler: "Deckel offen"

Guten Abend,

seit einer halben Stunde habe ich das Problem, dass mein Smartbase Mp 360 jedesmal "Deckel offen" auf dem Display anzeigt.
Ich habe wie immer mal die Patrone nachgefüllt. Diesen Vorgang habe ich bestimmt schon 100 mal gemacht und hatte bisjetzt keine Probleme.

der Fehler geht einfach nicht weg, alle Deckel sind zu?



Antworten zu Fehler: "Deckel offen":

Hi,
probiers mal hier.

Klick

mfg  Burgeule

Nein, darum gehts leider nicht, hab schon selber etwas gesucht, aber nichts gefunden.

Hm, weiß keiner weiter?
Ich möchte mir nicht schon wieder einen neuen Drucker kaufen.


« wlan problemComputer stürzt mir neuen Arbeitsspeicher ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...