Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann nicht klagen, das Teil lief knapp 2 1/2 Jahre durch und ich hatte nie probleme damit ! Leistung reichte auch aus !  

mir geht es nur dadrum das es besonders Leise ist!
auf der seite die Burgeule empfohlen hat, hab ich was gefunden! (meines erachtens gut)  ;D
Leistung stimmt und der Preis ist auch ok:

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_529&products_id=4683&osCsid=42f2c0fafc8acbe78076d249732f35b7

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo oder das geht auch ist von der  Effizienz das gleiche wie NT mit 460Watt.

Jo oder das geht auch ist von der  Effizienz das gleiche wie NT mit 460Watt.
was ???
edit1:
persönlich halte ich das 380W nt für zu klein, klar für seine jetztige konfiguration würde es wohl reichen.
sein sys verbraucht ungefähr 200 bis 250W max. und das nt mit 380W bei einer effizienz von 70% könnte max 266W bedienen, also wird wohl kein spielraum bleiben für eventuelle aufrüstungen ;)
edit2:
oder irre ich mich und die effizienz wird anders herum gerechnet und das nt kann komponenten mit bis zu 380W bedienen und verbraucht dann aber bei ner effizienz von 70% 542W ???

mhhh...bitte helft mir mal^^ aber glaube das zweite is doch richtig... ():-)
« Letzte Änderung: 12.12.07, 02:52:02 von puhbaer »

omg puhbaer, damit haste mich jetzt verwirrt!  ???

mir geht es echt nur dadrun, dass es "besonders" Leise ist.

da mein rechner immer lange läuft.

Auf der seite steht 20 bB.

Und ihr habt gesagt das ich auch mit weniger auskommen wuerde. Somit sollte das oben genannte 380 Watt NT doch ausreichen oder?


« Bootvorgang schlägt fehl, Lösung: USB-Geräte abklemmen?RAM aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...