Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beratung zwecks Lüftersteuerung

Hallo,

suche eine Lüftersteuerung für 3 Lüfter - sollte in schwarz sein, und vom Design her akzeptabel aussehen. Von der Größe her wäre quasi ein Laufwerksslot am besten, aber mal schauen was ihr für Ideen habt - finde momentan selbst nichts was mir halbwegs gefällt.

Könnten die Lüfter direkt auch von der Stromversorgung her allesamt an die Steuerung angeschlossen werden - gibt es sowas? (zum 4pin Molex-Stecker sparen)

Danke schon mal für eure Hilfe,

Seb


« externe Festplatte angeschlossen und nichts tut sichProbleme mit Grafikkarte und Co. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...