Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimmen leiser als Geräusche/Musik

Mal ein generelles Problem, welches nicht nur mein PC betrifft, vielleicht kennt sich hier trotzdem jemand aus.
Habe meinen PC, Fernseher und DVD-Player über einen Receiver an ein Surround-System angeschlossen. Egal auf welchem Medium ich jetzt nen Film schaue, die Stimmen sind im Vergleich zu den restlichen Geräuschen leider relativ leise. Also entweder muß ich viel zu laut drehen, um zu verstehen, was gesagt wird. oder ich habs angenehm normal laut, versteh dann aber die stimmen kaum. weiß vielleicht jemand, wie man das problem beheben könnte? danke schonmal.



Antworten zu Stimmen leiser als Geräusche/Musik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie lautet denn der name von dem reciever? vielleicht kannst du ja mal gucken ob noch jemand das problem irgendwo gepost hat und da eine lösung herausgekommen ist. der reciever läuft aber nicht über den pc, also das du den da einstellen kannst, oder?

MfG martin


« 3,6 ghz prozessorDell? GUT oder einfach nur BILLIG? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...