Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3,6 ghz prozessor

hey

also ich habe einen 3,6 ghz intel p4 prozessor ( 775 sockel ) sind das dann 2x1,8 ghz, weil ich mainboard mit 775er sockel nur als dual core finde??!

danke martin



Antworten zu 3,6 ghz prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, du hast ja keinen Dual-Core Prozessor. Also hat deine CPU 1x3.6GHz und NICHT 2x1.8GHz - trotz Sockel 775.

« Letzte Änderung: 29.12.07, 17:43:18 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal angenommen ich habe einen 3,6 ghz prozessor sockel 775.. und dann?
aber wenn ich doch ein dual core mainboard brauche?

und warum weisst du immer auf alles eine antwort xD

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1. Wie wäre es mit diesem Board zum Beispiel:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=148227

zu 2. Warum denn nicht ??? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm.. ok mein cpu ist also eine EXTREME EDITION  :)
und was heißt das? ich bekomme folgendes board
http://eitidata.de/?id=preislisten&catid=suche#unten

auch von dem laden xD

was machsn beruflich   ;)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei deinem Link sehe ich kein Board und alle aktuellen Boards mit Sockel 775 unterstützen deinen Prozessor sowie Dual-Core-CPUs. Bei Quad-Core-CPUs gibt es manchmal noch Probleme.

Zitat
was machsn beruflich
Bitte nur das wesentliche und KEINE privaten Dinge. :)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt denn extreme edition?

-> das ihr immer alle so förmlich sein müsst  ;)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
was heißt denn extreme edition?

Lies dazu mal bitte hier: :)

http://www.intel.com/cd/products/services/emea/deu/processors/211163.htm

« SpeedLink Gravity 2.1Stimmen leiser als Geräusche/Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...