Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temperatur bei 92 grad!!!

Ich habe mit SiSoftware Sandra mein Mainboard mal angeschaut und habe feststellen können, dass meine Mainboard temp bei 29° und meine cpu temp bei 31° liegt...ist ja auch ok, aber die temperatur für den Zusatzsensor liegt bei 92°!! Ich habe keine Ahnung von Pc's...ist das normal mit dieser hohen Temp.?? Was soll ich tun? Vielen Dank für eure Hilfe



Antworten zu Temperatur bei 92 grad!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das denn für ein zusatzsensor
klingt komisch da die anderen temps bei 30°C liegen 

Das weiß ich leider nicht...Wie gesagt, dass war eine angabe von SiSoftware Sandra.


« PC macht keinen Zucker mehrzuwenig arbeitspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...