Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAM erweitern

Hallo Leute,
ich brauch mal eure Hilfe.
Ich würde gerne meinen Arbeitsspeicher erweitern und wollte wissen was ich dabei beachten muss und welche kriterien dabei eine rolle spielen.

danke schon mal im voraus.



Antworten zu RAM erweitern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu sollte man erst einmal wissen, welches Mainboard du hast ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hehe  ;) das ist natürlich gut...  :D
wenn du uns den namen des mainboards nicht nennen möchtest, dann kannst du auch in die beschreibung deines boardes sehen... da siehst du dann auch direkt, wieviel MB/GB max pro slot einbaubar sind und welchen ram du brauchs. DDR1/DDR2/SD-Ram usw..

MfG Maddin


« Die linke Maustasze reagiert nicht immeride controller kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...