Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passender Kühler zu Quad Q6600 @ 2,4 GH

Hi,

Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Quadcore Prozessor zulegen (Q6600). Dazu bräuchte ich noch den passenden Kühler, da ich mich gegen die BOXED-edition entschieden habe.
Nun möchte ich geren wissen, was Ihr mir für einen Kühler empfehlen würdet... Ich würde jetzt den nehmen:
http://www.amazon.de/Scythe-NINJA-Rev-B-K%C3%BChler-Socket/dp/B000LB0M88/ref=pd_sbs_pc_title_2

Vielen Dank für Eure Hilfe


MfG Lukas



Antworten zu Passender Kühler zu Quad Q6600 @ 2,4 GH:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein guter kühler^^
aber ich würde mir wahrscheinlich den Arctic-Cooling Freezer Pro 7 holen. nicht weil er günstiger ist, sondern weil ich ihn habe und damit sehr gut klar komme.
letzendlich bleibt es deine entscheidung. das ist nur eine empfehlung.

MfG der FreaK  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Scythe NINJA PLUS ist gut und die Daten überzeugen. :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort.... kommt der Kühler den ich vorgeschlagen habe auch mit nem quadcore zurecht? und is da wohl sone wärmeleitpaste dabei?

MfG Lukas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der passt und Wärmeleitpaste ist normalerweise auch mit dabei. Schau auch mal hier:

http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/ninja-plus-revb-cpu-kuehler.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok vielen dank... das hört sich gut an vor allem das 

Zitat
es wird auch keine Backplate mehr benötigt
;)


MfG Lukas  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann: Viel Spass damit und Wärmeleitpaste kostet ja auch nicht die Welt (falls jetzt keine dabei sein sollte). :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich ja genial finde ist ja, dass man die wärmeleitpaste nicht mehr auf die cpus aufwendig mit dem finger drauf verteilen muss, sondern dass die paste sich direkt auf dem kühler befindet. das ist zwar ne kleinigkeit, ich finds aber schööön  ;D

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D der junge kann sich auch über die kleinen sachen im leben freuen :P

 
Zitat
und Wärmeleitpaste kostet ja auch nicht die Welt (falls jetzt keine dabei sein sollte)
Richtig ;)

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich  ;D
was wäre denn wenn wir uns nur noch über große sachen freuen? :o aber das ist echt toll. so kann man den cpu auch mal wechseln... ich habe oft cpus gewechselt und es hat genervt  ;)

MfG


« ide controller kaputt?Processor: AMD Athlon(tm) XP, MMX, 3DNow, ~1.2GHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...