Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SM Bus Controller?

Hallo Leute,
ich weis es ist noch sehr früh aber ich habn problem... und zwar weis ich nicht was ein SM BUS CONTROLLER ist und deshalb weis ich auch nich wo ich einen her bekomme... were also sehr dankbar wenn mir jemand helfen koennte...
danke schon im voraus (sory wenns schon mal jemand gefragt hat abba ich bin aus den antworten der anderen nicht schlau geworden``)



Antworten zu SM Bus Controller?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehme mal an, Du musst von der MB-CD nochmal die Treiber aktualisieren bzw. reparieren.

Problem1. ich hab die mb-cd nich mehr

problem2. kanst du mir ma erklaeren wozu ich das ding ueberhaupt brauche?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu 1: Schau beim Hersteller deines Mainboards im Internet nach - dort kannst du die passenden Treiber alle downloaden.

zu 2: Ohne die passenden Treiber wird dein System nicht (korrekt) funktionieren - soviel erst einmal dazu ... :D 

ja danke ich hab etz nen treiber runtergeladen
thx


« Notebook kaufen, aber wo?Monitor LG Flatron L1919 DVI oder VGA ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus
AT leitet sich ab von Advanced Technology, einer Bezeichnung für speziell ausgerüstete IBM-Rechner und Kompatible. Bei dem  AT-Bus handelt es sich um eine ...

Bus
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung zwischen mehreren Teilnehmern, also eine Vielzahl paraleller Leitungen, die einzelne Bauteile des Computers miteinander v...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...