Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber für Asus X50N

Hallo ich habe alle Treiber für das Asus X50N.Hab jetzt mal ne CD zusammengestellt wo Sie alle drauf sind.Wer Sie benötigt einfach ne Mail an mich schreiben. Ich geb euch dann meine Adresse.An die einfach einen Frei Adressierten Rückumschlag "wichtig der Umschlag sollte schon so groß sein das ne CD auch rein passt" mit 2 Euro für den Rohling und kleiner Aufwandsentschädigung zusenden und dann bekommt ihr Flux alle Treiber zugesandt.

Für die die jetzt glauben das ich mich bereichern will.Nein lediglich helfen.
Mfg
Thorsten



Antworten zu Win XP: Treiber für Asus X50N:

ich brauch auch die treiber des Asus X50N könntest du mir
auch eine zu senden nun noch deine adresse so das ich dir denn roling und umschlag zusenden kann

Danke nochmals für die hilfe mfg jens

Ich habe sicherlich nichts dagegen, worin liegt der Unterschied mit den auf der Herstellerseite downloadbaren  ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Homepage von ASUS gibt es nur Treiber für Windows Vista und ldkhorschti hat wohl sämtliche Treiber für Windows XP aus dem Internet zusammengesucht und auf CD gebrannt. 

ich habe nicht so viel zeit daherr ist es mir lieb wenn du mir die cd zusammen stelst danke ich brauch nur mal die adresse und Email von ldkhorschti 

Meine Email Adresse ist [email protected]
Es geht wegen der Treiber cd Asus X50N

hallo ldkhorschti ich benötige die treiber für mein lapi Asus X50N nun brauche ich noch deine adresse um denn
umschlag  mfg jens
 

 
  
 
 
 

Einfach PN und dann gibts auch meine Adresse..!!

Hallo Jan Hol....... aus Berlin. Die CD ist unterwegs .Sorry war am WE unterwegs und es ging daher nicht früher. Gruß Thorsten

hallo guter freund des asus notbooks-nun hab ich das problem an der backe hab die faxen nun dicke und wollt mir nun alle treiber raussuchen fürs x50n-aber siehe da da war schon jemand schneller :D-würde mich freuen wenn du mal eine für mich hättest(cd)-will nun mein notbook auf xp umrüsten-mfg Mcohm     würde mich über kontakt per mail freuen

Hallo
ich habe vor kurzem auch Asus X50N gekauft und XP installiert. Scheint alles gut zu funktionieren, bis auf Bluetooth und das Booten dauert sehr lange.
Nachdem das Bios durchlaufen ist dauert es 30 sek biswieder etwas passiert. Wenn der weiße Balken von XP kommt dauert wieder 30 sek bis er die ganze Bildschirmbreite erreicht hat.
Ist das überall so, oder was habe ich für ein Problem.

Gruß Holger.


« sunt instaliren kostenlosWindows XP: externe Festplatte startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Junk Mail
Siehe Spam. ...