Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat mein ASUS X50N Bluetooth oder nicht?

Hallo Leute
Bei mir funktioniert das Bluetooth nicht >:(? Oder habe ich keins im Gerät? In der Beschreibung steht Optional ???! Ich bin mir nun nicht sicher ob ich eins im ASUS habe. Der Geräte-Manager zeigt mir dieses Bild an und ohne Gelbes Ausrufezeichen! Ich hatte vor längerer Zeit mein ASUS von Vista auf XP umgestellt und Bluetooth nie benötigt!
Habe ich nun Bluetooth oder habe ich nicht ::)?
MfG
uwe-60



Antworten zu Hat mein ASUS X50N Bluetooth oder nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe ich nun Bluetooth oder habe ich nicht Roll Eyes?
Laut technischer Daten schon. Asus bietet auch einen Treiber für Bluetooth an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mh, habe schon einen Treiber "11.Bluetooth_Broadcom_v5.1.0.3300_XP" instaliert. Es gibt auch keine Gelben Ausrufezeichen im Geräte-Manager? Aber ich bekomme immer nur die Meldung "Bluetooth Gerät wurde nicht gefunden" ::)? Ich habe keine Möglichkeit irgendwelche Einstellungen unter Eigenschaften einzustellen >:(! Ich komme nicht zu den Geräteeinstellungen?
Gruß uwe-60 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, schonmal in das Handbuch deines Notebooks geschaut? Sollte eigentlich dort beschrieben sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht muss das Bluetooth auch hardwaremäßig per Schalter am Rechner eingeschaltet werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Im Handbuch steht nur das auf der eingescannten (zum Anschauen noch auf das Bild klicken) Seite. Es gibt auch keinen Hinweis auf einen Schalter! Das W-Lan hat einen Schalter und darauf wird auch hingewiesen. Kann es mit der Umstellung von Vista auf XP zusammenhängen? Ob ich vielleicht einen anderen Treiber nutzen muss? Hatte leider unter Vista versäumt Bluetooth auszuprobieren!
Gruß uwe-60 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du auch ein Bluethooth-Gerät das zur "Paarung" bereit ist, also sich in diesem Modus befindet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Handy Nokia 7310 mit Bluetooth! Dieses ist eingeschaltet und offen für alle (sichtbar)! Aber wie schon geschrieben habe ich auch keine Möglichkeit in die Eigenschaften meines Bluetooth zu kommen was mich stutzig macht?
Gruß uwe-60 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es herausgefunden, es ist gekoppelt mit WLAN Karte.Hier der Hinweis dazu:

(Please first install the Wireless Console Utility before this driver installation.) http://support.asus.com/download/download_item.aspx?product=3&model=X50N&SLanguage=de-de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist ein Jahr alt!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber so wie ich das sehe nicht beantwortet - hatte das gleiche Problem aber heute - 2010 - erst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Höllenweib, ich habe natürlich immer noch das Problem und freue mich über jeden Hinweis, deshalb schaue ich auch immer noch in diesem Thread vorbei! Kannst du mir noch einen Tip geben was ich auf der Seite machen soll? Gruß uwe-60

Habe auch das ASUS X50N, als ich letztens eine neue Festplatte einbaute und Win Vista mit der Recovery CD oder DVD wieder installiert habe hatte ich am anfang ein funktionierendes Bluetooth, es leuchtete sogar die kontroll LED dafür jedoch war mein Vista erst mal nur auf Englisch, aber als ich bei der Vista Installation dann kurz vor Schluss  alles auf Deutsch eingestellt habe ab diesen Zeitpunkt war das Gerät nicht mehr zu erkennen und die Kontroll LED leuchtet auch nicht mehr, ich nehme also an das unser Laptop sehr wohl Bluetooth hat, aber es aufgrund von "deutschen" treiberproblemen nicht funktioniert.

Hi,
Also ich habe das Selbe Problem wie auch ihr zwei allerdings habe ich in der Anleitung gelesen das man BT nur Optional hat das heist für mich es gibt auch ohne und selbst diese version hat das BT Zeichen unten am Knopf.Trotzdem verlangt die Installation das man WLan und BT Treiber Installieren soll.Nach dem ich die Orginal Laptop Treiber CD gestartet habe ich gemerkt das die alles selbst nach der reie installiert und nach dem Letzten Neustart wurde Vista lahm und Stottert also wie nur den BT Treiber Deinstallieren wenn man nichts hat.


« Computer-Zusammenstellung gesuchtFestplatte spinnt nach runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...