Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches betriebssystem würdest du denn verwenden, weil wenn du xp willst reichen 2-3 gb auf jedenfall aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall als Betriebssystem XP!!!
Denn wenn ich Vista nehmen würde könnte ich meine ganze Software auf den Müll werfen!
Ich denke mal das Microsoft sich mit diesem Vista keinen Gefallen getan hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei XP war es am Anfang genau dass selbe, dass es instabil lief und so.

Aber Vista wurde trotzdem gut gekauft  :P


Ich warte lieber aufs nächste Windows xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für XP reichen 2GB locker aus ! Mehr ist unnötig und bringt dir keinen spürbaren Vorteil !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prozessor wäre ein Intel Core2Duo E6850 mit 3GHz besser als ein QuadCore, weil bisher fast keine Software wirklich QuadCore nutzen kann und das wäre dann ein Schuss in den Ofen.  

Verstehe ich das so richtig dass wenn ich den Quad Core egal von Intel oder AMD einbauen lasse ich meine XPfähige
Software dann nicht mehr benutzen kann?
Wenn das so wäre dann behalte ich lieber meinen "alten" Rechner mit AMD 3600+ und warte solange bis er irgendwann mal abraucht.
Es riecht bei den Herstellern gewaltig nach abzocke!!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, es werden aber nur 2 kerne genutzt ! Deswegen wäre ein E6750 oder 6850 schneller ! Software kannst du trotzdem nutzen ! 

***mademobile***2000 Euro reicht vollkommen aus. Ich habe etwa 1200.-- Euro für meinen Rechner bezahlt mit Tastatur und Maus und einem teuerem  Mainboard.

Gehäuse: Cooler Master CM690 besseres P L V(ich hab a plus twin engine) E 6850, msi 8800 gt oc, gigabyte x38-dq6, 2gb crucial ballistix Netzt. Thermaltake Toughpower Kühler Zalman 9700 CNPS

Habe etwa 400 Euro gespart weil ich es selbst zusammengebaut habe.

S

Also ich würde XP zwar auch empfehlen aber wenn du DX10
Nutzen willst musst du wohl zu vista greifen :'(

Moin.

Geht DX10 nur unter Vista? Echt? Unter XP nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

unter XP geht das nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin.

Geht DX10 nur unter Vista? Echt? Unter XP nicht?

Einfach mal ne suchmaschine benutzen...

Ob DX10 noch für XP erscheint oder nicht, ist ungewiss !

« Billige Grka *ggg*troz wasserkühlung zu heiss?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....