Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet bei "schwerer Arbeit" NEU!!!

Hallo alle zusammen,

ich weiß das dieses Thema schon sehr oft hier besprochen wurde. Ich aber habe nie die richtige Antwort auf mein Problem gefunden.

Also mein PC startet eben ab und zu NEU. Das aber nur wenn ich Spiele am PC spiele. Bei normalem Betrieb läuft er super. Jetzt habe ich mir gedacht das sich der PC überhitzt und habe einen extra Lüfter mit eingebaut. Wenn ich ihn laufen lasse läuft es auch meistens bei Spielen ruhig und er startet nicht neu. Doch es ist auch schon oft passiert das er dann doch nach langer Zeit neu gestartet hat.
Dieses Problem habe ich aber erst seit dem ich meine neue Graka eingebaut habe.
Kann es vllt damit was zu tun haben?
Leider kann ich euch jetzt immoment keine weiteren Angaben über meinen PC geben da ich nicht zu Hause bin.

Weitere Informationen folgen sehr wahrscheinlich heute Mittag.

Ich hoffe auf euere Hilfe!!!

Und bedanke mich schonmal im Voraus bei allen die mir bei meinem Problem helfen.
Danke 

P.S.: Ich hoffe ich bin hier im richtigen "Bereich". :)

« Letzte Änderung: 11.01.08, 13:32:12 von Razor91 »


Antworten zu PC startet bei "schwerer Arbeit" NEU!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So da hab ich mal meine Daten per SCREENE.
Jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen.
Wenn ihr noch etwas braucht sagts mir.

Danke shconmal allen!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie siehts denn mit den temperaturen aus ? - unter computer/sensoren

wenns erst seit der graka ist, liegts wahrscheinlich daran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay da haste die Temperatur.
Das sins jetzt die Temps. wärend ein Spiel läuft und mein Extra Ventilator läuft.

Die Temp. von meiner Graka lässt sich dort nirgends auffinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bitte wenn ihr irgendwie Ahnung habt was es sein kann dann helft mir bitte.
P.S.: Hat wer nen Programm wo man die Temp. der Graka ablesen kann?

Danke

vllt liest speedfan deine graka aus! lad dir mal speedfan runter  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm hab ich sogar schon drauf ;)

So da sind einige Temperaturen aber welche das is weiß ich nicht.
Hier mal nen Screen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Programm hab ich sogar schon drauf ;)

So da sind einige Temperaturen aber welche das is weiß ich nicht.
Hier mal nen Screen!

Also wenn ich es mit Everest vergleiche müsste es die UNTERE Temp1 sein. 

Dann guck mal die temps beim spielen ! kann gut sein das die graka bei spielen zu heißt wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay werde ich machen danke shconmal für die Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Temp der Graka geht net höher als 31.
Hier der Screenie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat den niemand eine Lösung?
Ist mir echt Wichtig.


« pc stürtzt ab ( mainboard )Notebook Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...