Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das ist ein MB von Gigabyte GA-8TRS 350Mt. braucht also den 4 poligen Stecker. Der ist zwischen Graka und CPU. Ist aber kein Stecker wie bei Disketten-laufwerken.!!!

so weit so gut ich seh an der Graka nur einen Steckanschluss und laut Anleitung kommt da die Stromversorgung vom Netzteil rein und das hab ich auch so angeschlossen! Für irgend ein Kabel vom CPU zur Graka steht da nix und is auch kein Anschluss vorhanden! (ist eine Graka für AGP Steckplatz)

Check i irgendwas net oder wie??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich ich undeutlich ausgedrückt. Auf dem MB ist doch der 20/24polige Steckplatz für das Powerkabel vom NT. Der
gleich Steckplatz mit nur 4Poelen ist zwischen Grak und CPU auf dem MB, den musst Du auch bedienen mit einem Kabel vom NT.
 

jo das hab i ja gemacht^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann weiß ich von hier aus auch nicht weiter. Wirst Du wohl mal einen Fachmann vor Ort fragen müssen.

Hab jetz mal 3DMark06 durlaufen lassen

Auflösung 1240x1024

ergebniss 1589 Marks

ist das gut oder ist da bei mir was Faul?


« DDR-Ram erweiterung...bitte schnell antworten!!!Festplatte wird nicht angesteuert nach PC aufrüstung. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

CPU
Siehe Prozessor ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...