Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm schwarz bei asus-notebook

Großartig: notebook ausgeliehen, nix geht.

So, die wenigen mir bekannten essentialia: notebook asus P6300. Windows XP ist neu installiert.

Worum es geht: habe das notebook ans Netzteil gehängt, ist sofort hochgefahren, bis Kennwortabfrage. Das wusste ich nicht, hab also wieder runtergefahren. Neustart: Bildschirm blieb schwarz, im Display nur sowas wie eine Elipse.

Ihr merkt schon: hier hat eine so gar keine Ahnung! Trotzdem wäre es schön, ich müsste meiner Chefin (von der hab ich das Gerät nämlich) nicht so :-[ unter die Augen treten...



Antworten zu Bildschirm schwarz bei asus-notebook:


 Neustart: Bildschirm blieb schwarz, im Display nur sowas wie eine Elipse.



Wie ist das zu verstehen.
Powerknopf>> Lüfter laufen??>> Piep ??? >> Geräusche?? >>
Wie hell ist die Elipse, und wie groß ?? >> 

« Festplatte von SAMSUNGLohnt es sich den Laptop zu kaufen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...