Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech G9

Hi

Ich habe mir eine Logitech G9 gekauft. Hab sie dann auch bereits angeschlossen, zu erst ging sie auch, dann kommt aber: es müsste ein Treiber gesucht werden. Es wird dann im Windows Update gesucht es findet nichts. Es heisst nur Unbekanntes Gerät. Habe mich dann aber nicht irritiern lassen. Am nächsten Tag, wollte ich den PC neustarten zu erst ging die G9 auch noch. Allerdings hatte dann dummerweisse die Treiber Installation abgebrochen, weil es den Treiber ohnehin nicht findet. Seither geht die G9 nicht mehr. An diesem Computer. Wenn ich denn PC gleiche Konfiguartion unter XP SP2 habe, geht es auch ohne Problem.

Mein Rechner:

Vista 32bit
Intel QUADCORE Q6600
GeForce 8800 GTX
Asus STRIKER
4GB RAM

Ich bin langsam echt am verzweifeln, weil ich schon alles was mir in den Sinn kommt gemacht. Hatte bisher die G5 aber die hatte keine Problem.

Danke im Voraus

s1rmitch.ch



Antworten zu Logitech G9:

würde mich über eine baldige antwort freuen, weil ich sonst relativ eingeschränkt bin...

hm.. schwer zu sagen!

würde mal den treiber wieder deinstallieren, sowie alle anderen treiber, die sich zb. von windows selbst einnisten deinstallieren! (also setpoint (falls der noch bei der 9er verwendet wird) und die treiber im gerätemanger)

im geräte manger wird auch angezeigt, wenn ein gerät nicht korrekt erkannt wird! (ich glaube, durch eine gelbes ausrufezeichen)

Ja, hat noch setpint, allerdings sollte die Maus ja auch ohne gehen. Mit der G5 geht es ja ohne Probleme. Im Geräte Manager wird die G9 auch mit dem ausrufezeichen angezeigt. Ich werde aber lediglich dazu aufgefordert, einen Treiber für ein Unbekanntes Gerät zu Installieren.
Leider wird der Treiber dann ja nicht gefunden. Was mich daran eigentlich verwundert ist, dass es ja nicht mehr geht seit ich auf Treiber nicht installieren geklickt habe. Es war ja ohnehin egal, weil der Treiber nicht gefunden wird.


« Wiekann man WindowsXP auf dem Acer Extensa5220installieren?(originalLinuxnochdr.PC hängt sich bei Spielen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...