Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit der 7800GS+

Hallo!

Habe seit heute eine neue Graka Gainward 7800GS+.
Vorher hatte ich ne 7600GS. Alle Treiber wurden ordentlich deinstalliert. Graka ist gewechselt, aber es wird immer nur Standard-VGA angezeigt. Beim hochfahren vom Rechenr kommt die Fehlermeldung "nv4_disp.dll" not found



Antworten zu Probleme mit der 7800GS+:

Wozu haste treiber deinstallt ist doch beides gforce!? ^^ ...nbaja egal  http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?nv4_disp   
hier gibs die dll

Und in welchen Ordner muss die .dll?

windows/system32  wenn ich mich gerade nicht total irre
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaub zwar nicht, dass er das noch liest, aber gut  ;D

oh merk ich auch grad :P naja ich hab einfach mal ein paar funktionen von dem forum ausprobiert und gesehen das ich hier noch nciht geantwortet hatte ^^ 


« Netzteil reicht das für eine 8800GT ?Videocamera auf PC installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...