Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf der 12er 10 und 15 sagen ja schon alles...

moderne haben mindestens 18, 19 bei 2 Leitungen ! Bei einer 23-30 ! 

OK, der PC ist vorhin gefreezt, als ich lediglihc Firefox an hatte. Sonst ist er nur bei MSN,Winamp und einem Game eingefroren.
Gebe das Netzteil morgen zurück bzw versuche es zurückzugeben - die Verpackung war schon leicht in Mitleidenschaft gezogen - hoffe ich kriege mein Geld zurück.

Was nun? Empfehlt mir doch bitte ein gutes Netzteil, wenns geht unter 50€. Habe wie erwähnt nur 2 Festplatten und 2 DVD Laufwerke dran, von denen maximal eins gleichzeitig läuft.
Aktuelles Netzteil hat 300W.

Werte: immer noch schlecht.
   
CPU Core   1.47 V
+2.5 V   1.84 V
+3.3 V   3.28 V
+5 V   4.22 V
+12 V   11.78 V
+5 V Bereitschaftsmodus   4.84 V
VBAT Batterie   3.20 V
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und vorallem mach den defekten Schrott raus !
was soll das bringen wenn du schon selber sagst das es nicht geht ?
Und tu dir selber ein Gefallen und kauf nicht bei Media Markt ,es giebt heut genug möglichkeiten an Hardware zu kommen aber ganz bestimmt nicht bei (ich bin doch nicht blöd)
 


auf der 12er 10 und 15 sagen ja schon alles...

moderne haben mindestens 18, 19 bei 2 Leitungen

be quiet Straight Power 350W ATX 2.2 (E5-350W/BN032)
120mm Lüfter • aktive PFC • Anschlüsse: 1x 24/20-pin, 1x 4-pin ATX12V, 1x 8-pin ATX12V, 1x 6-pin PCIe, 4x SATA Power, 6x IDE Power, 1x Floppy, 3x Lüfter • +3.3V: 30A • +5V: 28A • +12V1: 14A • +12V2: 16A

14 und 16 statt 18 und 19 A... ist das jetzt trotzdem gut genug? ^^

Achja, mein aktuelles Netzteil hat bei der 5V Spannung sogar 2A mehr (dafür bei den anderen weniger :D )
Ich will nur sichergehen dass das nicht auch ein Fehlkauf wird. Ich hoffe dann auch dass das Problem dadurch gelöst ist... heute hat der PC 4 Versuche zum starten gebraucht, friert sogar beim XP-Ladebildschirm ein. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt natürlich auch auf die Watt-Zahl an ;)

Habe sie jetzt nicht berücksichtigt...

Reicht aus, ja !

Dann bestell ich mir mal das 350W-Teil.

Ich berichte dann von meinem Erfolg / Misserfolg. Mal sehen


MM hat übrigens das Netzteil zurückgenommen ;D

Trotz dem 350W Netzteil. Ist doch zum Heulen :(

Spannungswerte   
CPU Core   1.46 V
+2.5 V   1.84 V
+3.3 V   3.25 V
+5 V   4.17 V
+12 V   12.03 V
+5 V Bereitschaftsmodus   4.81 V
VBAT Batterie   3.20 V
Debug Info F   05 FF FF
Debug Info T   41 38 27
Debug Info V   5B 73 CB 9B BC 6E 8D (77)

Immerhin die 12v Spannung ist besser geworden.
Heute morgen wieder Freeze, gestern abend 4h ohne Probleme (trotz MSN, Musik und Guild Wars)
Habe das defekte Laufwerk rausgenommen. Woran hängt denn die 5V / 2,5V Spannung? 


« Nix gehr mehr!Laptop 17" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...