Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei neuer CPU BIOS neu flashen?

Hallo habe eine Frage, und zwar, ich habe ein ASUS P5N-E SLI, nun möchte ich gerne mir den Intel Core 2 Duo E6850 2x 3.0 GHz Boxed 4MB, wenn ich die CPU einbauen möchte, muss ich dann, das BIOS beim ASUS P5N-E SLI neu flashen? Über eine Rücknantwort würde mich mich sehr freuen.

MfG

Neo



Antworten zu Bei neuer CPU BIOS neu flashen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Bios-Version 0505 schon hast, brauchst du dafür kein Bios-Update mehr zu machen. Siehe hier:

http://support.asus.de/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P5N-E%20SLI 

wenn du das den Prozessor noch nicht gekauft hast empfehle ich dir eher den E8400 Der ist leistungsmäßig besser und gehört schon zu der neuen Phynem reihe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
empfehle ich dir eher den E8400
Ob diese CPU auch von seinem Board unterstützt wird, ist fraglich? Über diese Brücke möchte jetzt nicht gehen ... ??? 

« scsi ssa 18P3261 - ST373405LC DVD-Brenner 16x wird nicht unter Vista Ultimate 32 Bit erkannt.....??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...